Rudolf Rosenthal

 

 
Name: Rudolf Rosenthal 24594 Hohenwestedt

Geboren:14.12.1937 in Bechlin Kreis Neuruppin

Beruf:  Autolackierer: Freiwillig längere  Dienstzeit als Behördenangestellter. Bis zur Rente, Selbstständiger Handwerksmeister

Familienstand: Verheiratet seit 1970 zwei Kinder

Freizeit: Segelsport  und Politik

Polit. Werdegang: Die DDR-Diktatur ist mir in guter Erinnerung. Ich habe  Angepaßte und Mitläufer des Systems kennengelernt und glaubte, es wäre in der BRD nicht so. Leider mußte ich feststellen, daß es solche Charaktere überall gibt, so auch massenweise in der BRD! In den letzten Jahren haben mich die geistigen und sozialen Verfallserscheinungen ernüchtert und deshalb habe ich nach Vergleichen mit anderen Parteien, mich für die NPD entschieden, weil sie deutsche und soziale Interessen konsequent vertritt. Mitglied der NPD bin ich seit 2005. Ich setze mich für die  Interessen der Bürger ein. 

 

 

 

 

 
zurück |

 

 

DS-TV